Freitag, 12. Juni 2015

Creative Friday #130: Maritimes


Guten Morgen....
...schon wieder sind zwei Wochen um und wir starten heute mit einer neuen Challenge.
Diesmal dürft ihr uns

                                                                 Maritimes
                 
 aller Art zeigen!

Sei es eine Verpackung, eine Karte, ein Hängerle, eine Box und pimpt einfach etwas Vorhandenes -   alles ist möglich!

Wir freuen uns schon sehr auf eure Werke in den nächsten zwei Wochen. Natürlich schauen wir uns immer alle an und geben auch gerne Kommentare ab- aber bitte vergesst nicht euch an unsere Regeln zu halten (ich sag nur Anzahl der Challenges) ;)


So, nun wünsche ich Euch viel Spass beim stempeln, basteln, scrappen...
Ihr habt Zeit Eure Werke bis zum 25.06.2015, 20 Uhr zu verlinken.


Katja


Daniela


Beate


Martina






Viel Spaß und liebe Grüße das Creative friday Designteam


1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben, ihr könnt meine Karte löschen, ich hab zu viele Challenges ...hab ich nicht gut genug gelesen. Entschuldigt !

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)