Samstag, 1. Dezember 2012

Gewinner der Stoff Challenge

Vielen lieben Dank an alle, die an unserer Stoff Challenge teilgenommen haben. Für mich war es eine echter Herausforderung, aber als ich gesehen, was Ihr alles gezaubert habt, sah das ganz easy aus und es fiel mir echt schwer zu entscheiden, welches mein Favorit ist.

Doch leider kann es nur einen Gewinner geben.

Diesmal gewonnen hat

mit diesen tollen Stoffbäumchen.....die finde ich ja nur genial:
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Andrea, gerne darfst du dir unseren Gewinner-Button mitnehmen und auf deinem Blog verlinken.

Viele liebe Grüße
Scarlett

3 Kommentare:

  1. ui da wird sich das lustige Hexchen bestimmt freuen *ganz sicher bin
    Allerdings kann´s was dauern bis sie verlinkt - momentan ist sie offline
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, die sehen einfach nur suuuuper aus.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Absolut Fair gewonnen, sieht richtig klasse aus! Gerade zu dieser Jahreszeit ist es ein tolles Dekoartikel!

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)